Die BPM&O blickt auf zwei ereignisreiche Jahre zurück

Die Corona-Pandemie hat uns vor großen Herausforderungen gestellt und viele Erkenntnisse geliefert. Trotz dieser Krise haben wir mit 2020 und 2021 die erfolgreichsten Jahre unserer mittlerweile 17-jährigen Unternehmensgeschichte vorzuweisen. Unser Umsatzwachstum von 28% in 2020 wurde durch das Wachstum in 2021 noch einmal um 29% übertroffen.

Wir haben 5 neue Mitarbeiter:innen eingestellt und mit unseren insgesamt 16 Berater:innen haben wir in den letzten beiden Jahren über 250 Beratungsprojekte und Inhouse Trainings sowie 100 offene Schulungen durchgeführt.

Bereits im April 2020 haben wir unsere ersten digitalen Schulungen durchgeführt und waren dank unserer E-Learning Module der erste Anbieter in unserem Marktsegment der Zertifikatsprogramme auch als Blended und Digital Learning angeboten hat.

Die letzten beiden Prozessmanagement-Kongresse mussten wir „leider“ digital durchführen, hoffen aber sehr, dass wir am 17.-18. März 2022 unseren CPOs@BPM&O als Hybrid-Veranstaltung umsetzen können.

Die Erwartungen an 2022 sind groß. Das BPM&O-Team wird weiter wachsen und wir werden uns mit einigen neuen Themen beschäftigen. Eine der großen Herausforderungen, auf die wir uns sehr freuen, ist unsere neue Partnerschaft mit SAP. Seit diesem Dezember 2021 sind wir offizieller SAP Service Partner und werden hierfür einen neuen Geschäftsbereich bei der BPM&O aufbauen.

Infografik Rückblick (für größere Darstellung Infografik anklicken)

Wir alle freuen uns auf das nächste Jahr!

Sven Schnägelberger
Sven Schnägelberger

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen

Sven Schnägelberger
Geschäftsführer
BPM&O GmbH