Nachlese Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O 2019

Köln, 24.04.2019 – Von „Customer Experience Management prozessorientiert umsetzen“ über…

„Die funktionale Organisation gehört bald der Vergangenheit an!“

Ariane Möller, neue Head of Finance and Controlling bei der…

Neuer BPM&O Mitarbeiter: Fabian Schwarz stellt sich vor

Seit Jahresbeginn unterstützt mit Fabian Schwarz ein versierter Customer Experience-…

Verlosung: 30 Freikarten für den Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O

Zur Vorfreude auf das CPOs@BPM&O am 07.-08. März 2019 in…

BPM&O-Roadshow: Customer Experience Workshop mit Phil Winters

BPM&O bietet exklusiven CXM-Workshop in verschiedenen deutschen Städten an Kunden…

CPOs@BPM&O: Prozessmanagement-Kongress geht in die 6. Runde

Am 7. und 8. März 2019 dreht sich alles um…

BPM&O spendet an Ärzte ohne Grenzen

Köln, 01.12.2018 – Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? BPM&O verzichtet…

BPM&O schließt strategische Partnerschaft mit CXM Experten Phil Winters

Die BPM&O schließt eine Kooperation mit dem als „Father of…

CPO Circle 2.0 – Kick-Off / 08.11.18 / Rheinauhafen

Köln, 10.09.2018 – Das beliebte „Netzwerk im Netzwerk“ – der…

Nachlese Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O 2018

Köln, 02.05.2018 – Lamas als Prozessmanagement-Team? Wettbewerb um den schönsten…

Ansprechpartner

  • Sven Schnägelberger
  • Geschäftsführer
  • Tel.: +49 (0)221 99787522
  • E-Mail: sc@bpmo.de
BPM&O GmbH Beratung, Coaching, Prozessmanagement, BPM, Organisationsentwicklung hat 4,87 von 5 Sternen 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com