„Wir wollen wachsen.“
Das ist das aktuelle Ziel der REWE Touristik. Um dieses Ziel zu erreichen, hat die REWE Touristik einige Vorhaben auf den Weg gebracht – Prozessmanagement ist eines davon.
Dabei wird das Unternehmen von der BPM&O GmbH begleitet. Die Entwicklung zum „prozessorientierten Reiseveranstalter“ muss gut geplant und vorbereitet sein. Die Mitarbeiter müssen ausgebildet und begleitet werden. Die Unterstützung der BPM&O GmbH umfasst neben konzeptioneller Arbeit auch die operative Begleitung und Qualifizierung der REWE Touristik Mitarbeiter in Ihren neuen Rollen im Prozessmanagement.
Die BPM&O unterstützt die REWE Touristik nun schon seit 2008 in vielen unterschiedlichen Projekten rund um das Thema Prozessmanagement.
Ansprechpartner

- Uwe Feddern
- Geschäftsführer
- Tel.: +49 (0)221 99787524
- Email: uf@bpmo.de
- Termin finden