BPM&O-Roadshow: Customer Experience Workshop mit Phil Winters
BPM&O bietet exklusiven CXM-Workshop in verschiedenen deutschen Städten an
Kunden sind heutzutage anspruchsvoller, online und offline zu Hause und immer bestens informiert. Dieses veränderte Kaufverhalten stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Denn nur wer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann Prozesse entsprechend anpassen und sie so auch in Zukunft weiter an sich binden. In Kooperation mit Phil Winters bietet BPM&O daher eine kostenlose Workshop-Roadshow zur Erstellung der eigenen Customer Journey Map an.
Erfahren Sie mehr zum CXM-Workshop in unserem kurzen Video:
Phil Winters ist ein Vordenker, wenn es um das Thema Kundenzentrierung geht. International ist er daher als „Father of Customer Intelligence“ bekannt, der sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse von Kunden einsetzt. Winters ist Autor, Referent und unabhängiger Berater mit über 30 Jahren Erfahrung in der Praxis. Als Experte für Strategien aus der Perspektive des Kunden hilft er Unternehmen, Prozesse und Kundenkontakte zu analysieren, und findet immer neue Wege, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Loyalität ihrer Kunden zu stärken.
Im praxisorientierten CXM-Workshop lernen Teilnehmer zunächst die Methodik von Phil Winters kennen und erarbeiten anschließend ihre individuelle Customer Journey Map. Auf Wunsch analysiert BPM&O im Nachgang die erstellte Customer Journey Map und verfasst einen detaillierten Bericht mit Empfehlungen, wie diese für die Optimierung der eigenen Organisation und Prozesse genutzt werden kann.
Anmeldung zum Workshop
Der etwa anderthalb bis zweistündige Workshop ist kostenlos und auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt. Er findet bisher in folgenden Städten statt:
- Montag, 18.03.2019 in Berlin
- Donnerstag, 28.03.2019 in München
- Montag, 01.04.2019 in Stuttgart
- Mittwoch, 03.04.2019 in Frankfurt
- Montag, 08.04.2019 in Hamburg
Weitere Termine sind geplant.
Möchten Sie an einem der Workshops teilnehmen, müssen Sie sich vorher anmelden (Zum Anmelden auf den Ort oben klicken). BPM&O trifft dann die endgültige Auswahl der Teilnehmer.
Über BPM&O GmbH
Die 2009 gegründete Managementberatung BPM&O GmbH mit Sitz in Köln ist auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert. Ziel ist es, Unternehmen beim Aufbau einer zukunftsweisenden prozessorientierten Unternehmensführung zu unterstützen.
Daneben bietet das Unternehmen in ihrer BPM&O Akademie Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an.
Unter dem Motto „360° BPM“ entwickelt ein kompetentes Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.
Ansprechpartner

- Sven Schnägelberger
- Geschäftsführer
- Tel.: +49 (0)221 99787522
- Email: sc@bpmo.de
- Termin finden
Publikationen
Seminare
- „Prozessmanagement Grundlagen“
- „Zertifikatsprogramm Operative/r Prozessmanager/in (TÜV) – Digital“
- „Organisation transformieren“
- „Prozesse digitalisieren und automatisieren“
- „Prozesse mit Design Thinking effektiv entwickeln und verbessern“